Archive

Winterfest in Hasselbrock

(pg-03.02.2024) Das diesjährige Winterfest des Landwirtschaftlichen Ortsvereins und der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) Hasselbrock im Saal Prinzenhof war auch in diesem Jahr wieder eine herausragende Veranstaltung.

Mit dem Spanferkelessen, zu dem Kartoffelpüree, Rotkohl und Sauerkraut gereicht wurde, begann das Fest.  Ein herzliches Dankeschön sprach Hermann-Josef Specker der Fa. Elektrotechnik Geiger aus Hasselbrock aus für das Sponsoring des Spanferkels. Zum Höhepunkt des Abends gehörten die Sketche und Tanzeinlagen, die von der KLJB eingeübt und vorgeführt wurden. Bis in die frühen Morgenstunden schwangen Jung und Alt bei ausgelassener Stimmung das Tanzbein. Die Vorsitzenden des landwirtschaftlichen Ortsvereins und der KLJB freuten sich über den Besuch der vielen Gäste und bedankten sich mit Präsenten beim Sponsor des Spanferkels und bei Beate Schulte und Vanessa Fiebig für das Zerschneiden des Fleisches.

Foto (von links) Moritz Uhlen, Andreas Geiger, Sabine Geiger, Vanessa Fiebig, Beate Schulte und Hermann-Josef Specker.

Foto: Glandorf