Archive

Schützenverein Hasselbrock vertraut Vorstandsmitgliedern

(pg-03.03.12) Bei den Neuwahlen während der Generalversammlung des Schützenvereins Hasselbrock gab es keine Veränderungen.
Einstimmig wiedergewählt wurden Josef Wulfers als Oberst, Reinhold Varnhorst als Kassenwart, Heinz Winkler als stellvertretender Schriftführer sowie Stefan Glandorf als zweiter Beisitzer. Wie der stellvertretende Vorsitzende  Werner Rother  berichtete, gehörten das Schützenfest, der Schützenball, eine Wanderung durch den Ort sowie die Teilnahme an auswärtigen Schützenfesten zu den besonderen Ereignissen des vergangenen Jahres.

Foto: Der wiedergewählte Vorstand des Schützenvereins Hasselbrock (von links) Werner Rother, Manfred Stelzer, Stefan Glandorf, Heinz Goßling, Bernd Glandorf, Heinz-Anton Osteresch, Johannes Thünemann, Heinz Winkler, Jürgen Lücke sowie Josef Wulfers. Es fehlen Holger Rensen und Reinhold Varnhorst. Foto: Petra Glandorf