Archive

Frühlingsfest

(WS – 28.03.2018) Schon im zweiten Jahr hintereinander meinte es Petrus nicht gut mit dem Frühlingsfest auf dem Wochenmarkt in Walchum. Es war kalt mit Nieselregen, trotzdem wagte sich so mancher an das vom Verein für Handel, Handwerk und Gewerbe (VHHG) vorbereitete Gewinnspiel.
Der VHHG hatte für Jung und Alt ein lohnendes Eierwerf-Programm organisiert. Man musste in drei Eimer drei Eier werfen. Als Preise gab es Gutscheine von 10 Euro bis zu 50 Euro zu gewinnen. Zudem verteilte der VHHG bunte Ostereier an die Erwachsenen und leckere Schokos an die Kinder.
Frühlingsfest (7)webMit den Gewinnern (von links.) Siegbert Leonhart (30 Euro), Änne Germer (10 Euro), Maria Welzel (50 Euro), Tanja Jürgens (40 Euro), freute sich der Vorstand des VHHG mit dem 1. Vors. Olli Lienland, „Osterhase“ Claudia Kleemann, Jürgen Falkenberg sowie Jürgen Terhorst. Foto: W. Schweers

Frühlingsfest (2)webSchon die kleine Sophie versuchte ihr Glück beim Eierwerfen. Fotos: W. Schweers