Archive

Fasten-Essen und Buchausstellung der köb Hasselbrock

(pg-21.02.16) Der Pfarrgemeinderat der Kirchengemeinde „Hl. Familie“ Hasselbrock lud alle Bürger zum Fasten-Essen, bei dem Erbsensuppe gereicht wurde, ein.
Das Fasten-Essen ist ein Teil der Misereor-Fastenaktion, denn das bewusst einfache Mittagessen soll ein Zeichen der Solidarität und Verbundenheit mit den Menschen sein, für die die Misereoraktion gedacht ist. Gleichzeitig veranstaltete die katholisch öffentliche Bücherei in Hasselbrock eine Buchausstellung. Es konnten Bücher aller Art, jedoch hauptsächlich  Geschenkideen für die Erstkommunion, wie Rosenkränze, Kreuze, Gästebücher usw. erworben werden.
Fastenessen und Buchausstellung 01 (Copy)
Foto: Das Fastenessen lockt viele Hasselbrocker und es lädt zur Unterhaltung ein. Foto: Petra Glandorf
Fastenessen und Buchausstellung 04 (Copy)
Foto: Die Besucher der Buchausstellung konnten sich an einer großen Anzahl Bücher und Erstkommuniongegenstände erfreuen. Foto:  Petra Glandorf