Archive

Walchum räumte auf

(WS  – 9.03.2013) Wie seit vielen Jahren üblich, hatte der landwirtschaftliche Ortsverein Walchum zur Aktion „Sauberes Dorf“ aufgerufen. Trotz des Dauerregens war der wetterfeste harte Kern der Müllsammler dem Aufruf gefolgt und reinigten die Seitenstreifen der Straßen und Wege sowie die Waldränder von Müll und Unrat. Nach getaner Arbeit wurden die fleißigen Müllsammler von der Landjugend Walchum mit leckeren Grillwürstchen und Getränken bewirtet.  Fotos: W. SchweersUmwelttag_1_web640
                             Der harte Kern der Müllsammler ließ sich auch vom Dauerregen nicht beeindrucken.

 

Umwelttag_2_web640

Die Landjugend Walchum bewirtete die fleißigen Helfer mit Grillwürstchen und Getränken.

Umwelttag_3_web640

Bürgermeister Hermann Schweers dankte den Müllsammlern und stellte den Planwagen der Gemeinde für den Imbiss zur Verfügung.