Archive

Dorfsäuberung Hasselbrock

(pg-20.03.21) Aufgrund der Corona-Pandemie fand die diesjährige Dorfsäuberungsaktion im Frühjahr nicht wie gewohnt statt.

Leider durften sich an der Aktion nur wenige Freiwillige, die vom landwirtschaftlichen Ortsverein angesprochen worden sind, beteiligen. Eine positive Veränderung konnte die Säuberungsaktion nicht hervorbringen. Die Helfer sammelten eine große Menge an Unrat und Müll, die an den Straßenrändern und Gräben unachtsam entsorgt worden sind. Ein besonderer Dank gilt den „Schiermoakers“ und allen freiwilligen Helfern.

Foto: Hermann-Josef Specker (links im Bild) und Hermann Fecker (rechts im Bild), Vorsitzende der landwirtschaftlichen Ortsvereine Hasselbrock und Walchum, staunten über den Unrat und Müll, der bei der diesjährigen Dorfsäuberungsaktion gesammelt wurde. Foto: Landwirtschaftlicher Ortsverein Hasselbrock