Archive

Doppelkopfturnier Schulförderverein

(WS – 16.02.2015) Das fünfte Doppelkopfturnier des Fördervereins der Grundschule Walchum im Heimathaus war mit 44 Spielern sehr gut besucht. Vom Erlös des Abends will die Grundschule Hochbeete/Kräuterbeete für die Nachmittags-AG „Die Kräuterdetektive“ anlegen.
Die Teilnehmer des Turniers kamen schwerpunktmäßig aus Walchum und Hasselbrock aber auch aus anderen Mitgliedsgemeinden der Samtgemeinde Dörpen. Den 1. Platz errang Heidi Kleemann, sie erhielt einen Gutschein für 1/2 Schwein (gestiftet von Thomas Eiken und Josef Kröger). Den 2. Platz belegte Stefan Thole, er freute sich über einen Präsentkorb, gestiftet vom NP Markt in Walchum. Als Drittbester gewann Alois Milsch einen von der  Gaststätte Eiken gestifteten Präsentkorb. Zudem erhielt jeder Spieler erhielt einen Preis.
Der 1. Vorsitzende des Fördervereins, Heinz Dirksen, bedankte sich bei allen Sponsoren und Unterstützern.
Förderverein-Doppelkopf-Alle_web640

44 Spielrinnen und Spieler nahmen am Turnier teil.
Förderverein-Doppelkopf-Sieger_web640Der !. Vorsitzende, Heinz Dirksen (Zweiter von rechts), gratulierte den Gewinnern mit Stefan Thole (links), Heidi Kleemann und Alois Milsch (rechts). Fotos: privat