Archive

Boßeln der Senioren

(WS – 19.2.17) Am 16. Februar unternahm die Seniorengruppe Walchum eine Boßeltour, hier der Bericht.
.
Am Seniorenboßeln beteiligten sich 32 Seniorinnen/Senioren.
Die Boßelstrecke begann beim Heimathaus in Richtung Schule zum Bischofsweg, dann Heidhürenweg, Fehnweg und über den Bischofsweg zurück zum Heimathaus.
Die Strecke wurde in zwei Stunden zurückgelegt (einschließlich Pausen). Es herrschte bei schönem Wetter eine ausgezeichnete Stimmung.
Um 17.30 Uhr trafen wir uns im Heimathaus zum Abschluss. Schlachter Wösten hatte uns ein leckeres Grünkohl Büffet geliefert.
Am Schluss des Abends waren sich alle einig, so etwas müsste im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden.
Boßeln-Senioren-2017 (1) Boßeln-Senioren-2017 (3) Boßeln-Senioren-2017 (4) Boßeln-Senioren-2017 (5)Fotos: Hermann Schweers