Archive

Hegeringsschießen

                                                 Hegeringsschießen beim Hegering Heede
(WS – 24.06.2017) Beim Schießwettbewerb des Hegering Heede erwies sich Heiner Schweers (von links) aus Walchum zum wiederholten Mal als bester Schütze.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASchweers belegte in den ausgeschriebenen Disziplinen – mit Kugel auf Scheibe (197) und mit Schrot auf Tontauben (135) – den ersten Platz und gewann somit die beiden Wanderpokale. Damit war er nicht nur der beste Schütze in der Juniorengruppe, sondern holte sich mit 332 Gesamtpunkten auch die Trophäe als Turniersieger. Den Platz zwei bei den Junioren errang Heinz Klaas (145/100, Neusustrum) vor Stefan Schomakers (135/75, Walchum). In der Gruppe der Senioren erlangte Manfred Heinze (161/90, Kluse) den ersten Rang gefolgt von Heinz Nankemann (150/100, Dersum) und Johann Speller (118/100, Walchum). Foto: W. Schweers