Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/23/d848472834/htdocs/clickandbuilds/GemeindeWalchum/wp-content/plugins/wp-paging/wp-paging.php on line 92
Archive

Der Wertstoffhof ist umgezogen

(WS – 08.12.2020) Der Wertstoffhof in der Gemeinde Walchum ist ab sofort auf einen neuen Standort umgezogen. Er befindet sich jetzt am Heidhürenweg. Man erreicht ihn, wenn man vom Bischofsweg in den Heidhürenweg einbiegt und dann in Richtung Dersum fährt.

Der Umzug war notwendig geworden, weil der Platz am alten Standort zu klein geworden war und er durch die Ausweisung neuer Baugebiete inzwischen mitten im Wohnbereich lag.

Deshalb hat der Landkreis Emsland in Abstimmung mit der Gemeinde Walchum den neuen Standort außerhalb des Wohngebietes ausgewählt.

Fotos: W. Schweers