Archive

Weihnachtsfeier beim Oldtimerclub

(WS – 13.12.2019) Zur traditionellen Weihnachtsfeier hatte der Oldtimerclub Walchum-Hasselbrock seine Mitglieder ins Vereinshaus eingeladen.

Um der Feier auch nach außen hin einen weihnachtlichen Rahmen zu geben, stellten die Oldtimerfreunde vor ihrem Clubhaus einen großen Weihnachtsbaum auf uns schmückten ihn mit einer Lichterkette.

Der 1. Vorsitzende, Franz Germer, dankte den Mitgliedern für ihren ehrenamtlichen Einsatz bei den diversen Aufgaben des Vereins. Besonders erwähnte er die beiden Oldtimerfreunde Peter Diesterhöft und Jan Kampen, die immer zur Stelle sind, wenn sie gebraucht werden. Ferner dankte er den Frauen für die weihnachtliche Tischdeko und auch für die kulinarische Versorgung bei den diversen Treffen der Vereinsmitglieder. Abschließend wies der Vorsitzende noch auf das im nächsten Jahr geplante Oldtimertreffen hin und auch hierfür vertraue er wieder voll und ganz auf die tatkräftige Mitarbeit seiner Mitglieder. Dann wünschte er allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

AFoto: W. Schweers