Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/23/d848472834/htdocs/clickandbuilds/GemeindeWalchum/wp-content/plugins/wp-paging/wp-paging.php on line 92
Archive

Vergleichsschießen in Walchum

                                                      Sportlicher Wettstreit von Jägern und Schützen
(WS – 27.05.2017) Zum traditionellen Vergleichsschießen trafen sich in Walchum die Mitglieder des Schützenvereins Walchum und der Jägerschaft. .

SAMSUNG DIGITAL CAMERA
Als bester Schütze der Jäger im kombinierten KK- und Tontaubenschießen erwies sich zum vierten Mal Heiner Schweers (vordere Reihe v. l.) mit 195 Punkten. Er verteidigte seinen ersten Platz gegen Gerhard Bruns (180), Stefan Schomakers (157) und Johann Speller (153).
Im Team des Schützenvereins belegte Hermann Determann (hintere Reihe v. l.) mit 170 Ringen den ersten Platz, gefolgt von Heinz Hermann Krallmann (159), Bernhard Wilkens (158), Alfred Fiebig (142), Martin Jansing (136), Pascal Cremering (134) und Stephan Thole (131). Nicht auf dem Foto: Franz Hegemann, er belegte den vierten Platz mit 143 Ringen.
Zudem errang Heiner Schweers zum fünften Mal mit 125 Punkten den Pokal im Trap- und Skeetschießen auf Tontauben. Foto: W. Schweers