Archive

Vereinswettbewerb

(WS – 2.6.2013) Die Sparkasse Emsland veranstaltet derzeit anlässlich ihres 175-jährigen Jubiläums einen Vereinswettbewerb. Werbeaussage der Sparkasse: „Wir fördern mit insgesamt 175.000 Euro Projekte die dem Gemeinwohl dienen.“

Durch tägliches anklicken des erhobenes Daumens bei dem ausgewählten Verein erhöht sich die Chance in die Gewinnzone vorzurücken. Der Teilnahme-Zeitraum endet am 1.10.2013.

 

Aus der Gemeinde Walchum beteiligen sich folgende Vereine/Gruppen/Institutionen:

 

neu

5. Unter „Freizeit und Gesellschaft“: KLJB Walchum

 

1. Unter „Freizeit und Gesellschaft“: KÖB Steinbild (mit den Gemeinden: Walchum, Ahlen, Steinbild)

 

2.  Unter „Kunst & Kultur“ :  Theatergruppe Walchum-Hasselbrock

 

3.  Unter „Bildung & Erziehung“ : Grundschule Walchum

 

4. Unter „Freizeit und Gesellschaft“ : Oldtimerclub Walchum-Hasselbrock

 

 

Hier der Link zur Abstimmungsseite: http://www.sparkasseel175.de/comp_voting.php

 

Falls ich einen Verein aus Walchum oder Hasselbrock übersehen habe, bitte meldet Euch: homepage.walchum@t-online.de