Archive

Verabschiedung Pfarrer Roy

(pg-08.11.2014) Pfarrer Roy verlässt nach drei Jahren den BOJE-Verbund. Im Gottesdienst verabschiedeten die Mitglieder der Pfarrgemeinde „Hl. Familie“ Hasselbrock den Pfarrer. 
In ihrer Rede betonte die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Hermine Kramer, dass – auch wenn es eine viel zu kurze Zeit war – die Gemeinden froh und dankbar darüber seien, mit Pater Roy ein Stück des Glaubensweges gemeinsam gegangen zu sein. Seine Energie, sein Lächeln, seine Anwesenheit, seine Offenheit zu allen Vereinen und Verbänden würden einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für den weiteren Weg wünschte die Vorsitzende des Pfarrgemeinderates und Helmut Bosse (Kirchenvorstandsvorsitzender) Pfarrer Roy viel Kraft und alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.
PGR und KV  Pater Roy (1)
Foto: Stellvertretend für alle Gemeindemitglieder verabschiedeten Hermine Kramer und Helmut Bosse Pfarrer Roy. Foto: Petra Glandorf
PGR und KV  Pater Roy (2)
Foto: Pfarrer Roy beim seinem Abschiedsgottesdienst in Hasselbrock. Foto: Petra Glandorf