Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/23/d848472834/htdocs/clickandbuilds/GemeindeWalchum/wp-content/plugins/wp-paging/wp-paging.php on line 92
Archive

Verabschiedung ausgeschiedener Ratsmitglieder

(pg-10.05.2022) In einer Feierstunde wurden jetzt einige Monate nach der Kommunalwahl – bedingt durch die Corona-Pandemie –  die ausgeschiedenen Ratsmitglieder der Gemeinde Walchum aus der Legislaturperiode 2016 – 2021 gebührend verabschiedet.

Walchums Bürgermeister Alois Milsch sprach seinen Dank den ehemaligen Ratsmitgliedern aus, die in dieser Zeit ihr Interesse in uneigennütziger Weise für die Belange der Gemeinde Walchum und das Wohl der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt und einen erheblichen Anteil an der Fortentwicklung der Gemeinde geleistet haben. Dadurch haben sie sich verbleibende Verdienste um die örtliche Gemeinschaft erworben. Für ihr ehrenamtliches Engagement im Namen der Gemeinde Walchum verabschiedeten und bedankten sich Bürgermeister Alois Milsch und sein Stellvertreter Georg Eiken mit einem Blumenstrauß, einem Wappenteller der Gemeinde und einer Urkunde  für 20-jährige Aktivität im Gemeinderat bei Hans-Hermann Griese und Alfons Wessels, für 10 Jahre Zugehörigkeit im Rat bei Josef Gründer  und für 5-jährige Ratszugehörigkeit bei Anja Pape sowie bei Friedhelm Schulte, der für die verbleibende Dauer der Legislaturperiode für das verstorbene Ratsmitglied Ludger Lienland in den Rat nachgerückt war.

Foto: Samtgemeindebürgermeister Wocken, Bürgermeister Milsch und sein Stellvertreter Eiken bedankten sich bei den ausgeschiedenen Ratsmitgliedern für ihr Engagement in der Gemeinde Walchum (von links) Hermann Wocken, Alfons Wessels,  Josef Gründer, Hans-Hermann Griese, Anja Pape, Friedhelm Schulte, Alois Milsch und Georg Eiken. Foto: Petra Glandorf