Archive

Erntedankfest der Senioren

(WS – 06.10.2016) Am 6. Oktober feierten die Seniorengruppen Walchum und Hasselbrock im festlich geschmückten Heimathaus in Walchum ihr traditionelles Erntedankfest.

A
Der Walchumer Vereinsvorsitzende Hermann Schweers begrüßte neben den über 80 erschienenen Senioren den Pastor Matthias Schneider, das Team vom Backhaus sowie den Vertreter der Walchumer Presse.
Ferner beglückwünschte er jene Geburtstagkinder, die nach dem letzten Seniorentreffen Geburtstag hatten.
Am reichlich bestückten Büfett gab es frisch gebackenes Brot und Butterkuchen aus dem Backhaus und Herbert Titze bot eine kostenlose Trinkrobe seiner selbstgepressten Apfel- und Birnensäfte an.
Im Rahmen einer kleinen Andacht sprach Pastor Schneider über Gedanken zum Erntedankfest.

Fotos siehe unter Fotogalerie, Fotos 2016 oder hier klicken!

Fotos: W. Schweers