Archive

Senioren Adventsfeier

(WS – 01.12.2016) Zur traditionellen Adventsfeier trafen sich die Seniorinnen und Senioren aus Walchum und Hasselbrock sowie der Vorstand vom Seniorenverein Sellingen im Heimathaus in Walchum.
Der Vorsitzende des Seniorentreffs, Hermann Schweers, hieß die Seniorinnen und Senioren, die ehrenamtlichen Helfer, die Gitarrengruppe Walchum, den Bürgermeister Alois Milsch und Pastor Rainer Jenke herzlich willkommen.
Ferner beglückwünschte der Vorsitzende jene Geburtstagkinder, die nach dem letzten Seniorentreffen Geburtstag hatten.
Der neue Bürgermeister, Alois Milsch, begrüßte ebenfalls die Gäste und freute sich über deren zahlreiches Erscheinen. Für alle, die ihn noch kennen sollten, stellte er sich kurz vor.
Am reichlich bestückten Büfett gab es leckere Schnittchen und köstliche selbstgebackene Torten. Die Gitarrengruppe umrahmte die Feier mit adventlichen Liedern und Pastor Jenke sprach über die besinnliche Zeit des Advent.

ADer Vorsitzende des Seniorenvereins, Hermann Schweers (rechts), begrüßt Pastor Rainer Jenke. Foto: W. Schweers / weitere Fotos unter Fotogalerie: bitte hier klicken!