Archive

Senioren Adventsfeier

(WS – 03.12.2015) Zur Adventsfeier trafen sich die Seniorinnen und Senioren aus Walchum und Hasselbrock im Heimathaus in Walchum.

A

Der Vorsitzende des Seniorentreffs, Hermann Schweers, begrüßte die Seniorinnen und Senioren, besonders die Pastoren Rainer Jenke und Matthias Schneider sowie zwei Vertreter der Volksbank Emstal und die Gitarrengruppe Walchum.
Die Vereinsführung hatte den Saal weihnachtlich geschmückt und mit einem Adventskranz an der Decke (vom Heimatverein) festlich dekoriert. Am reichlich bestückten Büfett gab es leckere Schnittchen und köstliche selbstgebackene Torten. Die Pastoren trugen eine weihnachtliche Geschichte vor und die Gitarrengruppe gab der Feier den musikalischen Rahmen. Foto: W. Schweers

Weitere Fotos sehen Sie in der Fotogalerie: Bitte hier klicken!