Archive

Senioren Adventsfeier

(WS – 04.12.2014) Zur Adventsfeier trafen sich die Seniorinnen und Senioren aus Walchum und Hasselbrock im Heimathaus in Walchum. SAMSUNG DIGITAL CAMERADie Vereinsführung mit Angela Coßmann, Adele Klahsen und Margret Schweers hatte den Saal weihnachtlich geschmückt und mit einem Adventskranz an der Decke (vom Heimatverein) festlich dekoriert. Am reichlich bestückten Büfett gab es leckere Schnittchen und köstliche selbstgebackene Torten. Der Vorstand des Seniorentreffs begrüßte die Seniorinnen und Senioren aus Walchum und Hasselbrock, besonders den Bürgermeister Hermann Schweers und Pfarrer Bernhard Rotermann.
Thekla Pohlmann trug eine weihnachtliche Geschichte vor und die Damen des Vorstandes spielten eine kleine Weihnachtsgeschichte. Die Gitarrengruppe Walchum gab der Feier den musikalischen Rahmen. Fotos: W. Schweers
Weitere Fotos siehe Fotogalerie: Bitte hier klicken!