Archive

Ratssitzung vom 17.04.2019

(WS – 17.04.2019) Während o. g. Sitzung behandelte und beschloss der Rat der Gemeinde Walchum folgende Punkte.
1. Schulfest der Grundschule
Dem Antrag der Grundschule für einen Zuschuss über 500 Euro für das Schulfest am 11. Mai 2019 wird einstimmig stattgegeben.
2. Seniorenfahrt
Die seitens der Gemeinde geplante Seniorenfahrt wird voraussichtlich am 6. oder 13. August durchgeführt. Das Ausflugsziel ist noch nicht bekannt. Sobald der Termin feststeht, wird er auf der Homepage der Gemeinde Walchum veröffentlicht.
3. Der Bürgermeister gibt bekannt
Die Ortsdurchfahrt in Walchum, ab dem Autohaus Wessels bis zum NP Markt, wird eine neue Teerdecke erhalten. Ein Termin ist noch nicht bekannt, da die Ausschreibungen derzeit laufen. Im Mai werden alle Anwohner angeschrieben und über Details informiert. Es soll auch noch eine Anwohnerversammlung geben.