Archive

Gückwunsch zum "Goldenen Meisterbrief"

(WS – 4.11.2017)
                                             Herzlichen Glückwunsch zum „Golden Meisterbrief“.
.

50 Jahre Meisterbrief – Handwerkskammer ehrt Goldjubilare.

SAMSUNG DIGITAL CAMERAIm Jahre 1967 legte Alois Jansing aus Walchum vor der Handwerkskammer Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim seine Meisterprüfung als Landmaschinenmechaniker ab. Aus Anlass dieses Jubiläums wurde dem Jubilar nun im Festsaal der Gaststätte Rothert in Bramsche-Engter vom Kammerpräsidenten Peter Voss, und dem Hauptgeschäftsführer Sven Ruschhaupt der „Goldene Meisterbrief“ überreicht. Gemeinsam mit dem Geehrten wurden weitere 45 Handwerksmeister aus 27 Berufssparten für ihre fünfzigjährige Meistertätigkeit geehrt.
Foto: W. Schweers
.
Die gesamte Jubiläumsfeier sehen sie auf der Homepage der Handwerkskammer, dazu klicken Sie bitte den u. a. Link an. (Alois Jansing finden sie auf dem untersten Foto, etwas links von der Mitte. Zum Vergrößern bitte ins Foto klicken.)
.
Hier geht’s zur Verleihung des Goldenen Meisterbriefes auf der Homepage der Handwerkskammer Osnabrück.