Archive

Fasten-Essen /Buchausstellung Hasselbrock

(Pg- 16.03.14) Zum Fasten-Essen hatte der Pfarrgemeinderat der „Hl. Familie“ Hasselbrock alle Bürger eingeladen.

Das Fasten-Essen, bei dem Erbsensuppe gereicht wurde,  ist ein Teil der Misereor-Fastenaktion, denn die einfache Mahlzeit  soll in Verbindung mit den Menschen stehen, für die die Misereoraktion gedacht ist. Die katholisch öffentliche Bücherei Hasselbrock veranstaltete zeitgleich die Buchausstellung. Für die Erstkommunion konnten Geschenkideen wie Kreuze, Gästebücher, Rosenkränze erworben werden. Weiterhin standen Bücher aller Art zum Kauf an.

Buchausstellung

Foto: Eine große Anzahl diverser Bücher und Erstkommuniongegenstände erfreuten die Besucher der Buchausstellung.  Foto:  privat

Fastenessen

Foto: Viele Hasselbrocker nutzten die Veranstaltung des Fasten-Essens . Foto: privat