(pg-21.06.2026) Die erste Königin in der Vereinsgeschichte des Schützenvereins „St. Hubertus“ Walchum heißt Anna-Lena Nie.
Nach einem spannenden Stechen um die Königs-/Königinnenwürde des Schützenvereins „St. Hubertus“ Walchum erwies sich Anna-Lena Nie als treffsicherste Schützin unter allen Mitgliedern und übernimmt die Regentschaft von ihrem Vorgänger Franz Hegemann. Königin Anna-Lena Nie wird gemeinsam mit ihrem Prinzen Alexander von Hebel die Schützinnen und Schützen des Schützenvereins „St. Hubertus“ im kommenden Jahr regieren.

Dem Throngefolge gehören an: (von links) Jannes und Christina Schulte, Max Litmeyer und Pia Jansing, Stefan Behnen und Sarah Rolfes, Pascal Cremering und Sarah Dirksen, Steffen Dettmer und Sophie Müller, Königin Anna-Lena Nie und Prinz Alexander von Hebel, Franziska Knurr und Sebastian Brand, Corinna und Sascha Hegemann, Lena Gründer und Jannik Fehrmann, Katrin Knurr und Dominik Cremering sowie Johanna Wilkens und Johannes Schnieders. Es fehlen: Anna und Patrick Hunfeld, Kristin und Matthias Behrens sowie Annette und Helmut Wübben. Foto: Petra Glandorf
