Archive

E-Juniorinnen sind Emslandmeister

(WS/FG – 24.06.2012) Mit einem 4:1 Sieg holten sich die E-Juniorinnen der JSG Dersum-Walchum/Hasselbrock die Emsland-Meisterschaft!
Nachdem sich die E-Juniorinnen der JSG Dersum-Walchum/Hasselbrock bereits den Meistertitel der Kreisliga Nord/Mitte sichern konnten, ging es am Sonntag, 24.06. gegen den Meister der Kreisliga Süd/Mitte FC Schapen um die Emsland-Meisterschaft!
In einem tollen Spiel siegten unsere Mädels mit 4:1 Toren!!!! Zweifache Torschützin und beste Spielerin auf dem Platz war Marissa Linnenbäumer!
Aus Walchum und Hasselbrock gehören zur Meistermannschaft:
Marissa Linnenbäumer, Jule Garbe, Cora Garbe und Amelie Eiken.
Es wäre toll, wenn sich noch mehr Mädchen unserer Gemeinde für die Mädchenmannschaft anmelden würden! Es gibt im Moment eine E/D-Juniorinnen (8-ca.11 Jahre) und eine C-Juniorinnen (ca.12-14 Jahre).
(Anmeldung bei Willi Titze 04963-513 oder Friedhelm Garbe 04963-4489.)

Die siegreiche Mannschaft mit ihren Betreuerinnen.

Die Überreichung der Siegerurkunde und der Medallien durch Staffelleiterin Lammers. Zahlreiche Zuschauer verfolgten das Spiel auf dem Sportplatz in Dersum.

Die Mannschaft bei der Verabschiedung des Gegners aus Schapen.
Gruß
Friedhelm Garbe
kaminwelt-papenburg@ewetel.net