Archive

CDU-Landtagskandidat stellt sich vor

(WS – 22.08.2022) Auf Einladung der CDU-Ortsvereine Kluse und Walchum, zu denen die Orte Ahlen, Steinbild, Walchum und Hasselbrock gehören, hatten den CDU-Landtagskandidaten Hartmut Moorkamp zu einer Diskussionsrunde eingeladen.
Im Niedersachsenhaus in Steinbild stellte der CDU-Kandidat für den Wahlkreis 82 für die Landtagswahl in Niedersachsen am 9. Okt. sich und seine Politik vor. Demnach ist Moorkamp Landwirt und Bürgermeister in Rastdorf und hat etliche weitere politische Mandate, er ist verheiratet und hat vier Kinder.
Dann erläuterte der CDU-Kandidat das Programm seiner Partei sowie die eigenen politischen Schwerpunkte seiner Parteiarbeit für Niedersachsen.
Sie hießen den CDU-Kandidaten Hartmut Moorkamp (Mitte) im Niedersachsenhaus in Steinbild willkommen: Georg Eiken (von links), Ernst Otto Cordes, Hermann Borchers und Alois Milsch. Foto: CDU-Ortsverein