Archive

Besuch beim Seniorentreff

Seniorentreff mit Sellingen
(WS – 01.06.2017) Zu einem gemütlichen Nachmittag hatte der Seniorentreff Walchum den befreundeten Seniorenclub aus Sellingen ins Heimathaus in Walchum eingeladen. 55 Clubmitglieder waren der Einladung gefolgt und hatten sich per Fahrrad oder mit dem Auto auf den Weg nach Walchum begeben. Hier wurden sie von den Walchumer Seniorinnen und Senioren herzlich begrüßt. Der Vorsitzende des Walchumer Seniorentreffs, Hermann Schweers, und der Bürgermeister Alois Milsch, betonten in ihren Begrüßungsreden die langjährige Freundschaft der beiden Clubs. Die Gitarrengruppe Walchum unterhielt die Gäste mit ihren Liedern.

ADie Vorsitzenden des Sellinger Seniorentreffs, Amy Arnoldus (links) und Dina van der Straat (3. v.l.), überreichten als Gastgeschenk ein Blumenarrangement an die Vorsitzenden des Walchumer Seniorentreffs Margret Schweers (2. v.l.) und Hermann Schweers (2. v. r.) sowie an Bürgermeister Alois Milsch (rechts). Fotos: W. Schweers

ADie Gitarrengruppe Walchum.