Archive

Beachmesse und –party am Herzogsee

(pg-19.08.16)  „An Gottes Hand – ab zum Strand“ lautete das Thema der erstmalig stattgefundenen Beachmesse in Walchum am Herzogsee.
Nach zahlreicher Werbung im Vorfeld durch Plakate, Flyer usw.  nahmen ca. 120 Personen teil. Organisiert wurde der Gottesdienst und die Party durch die KLJB-Gruppen Walchum, Hasselbrock, Sustrum und Neusustrum  sowie Liane Lütke-Haarmann. Das Motto der Messe behandelte die Geschichte von Jona im Wal. Sie sollte aussagen, dass man mit Gottes Vertrauen alles erreichen kann und das man den Aufbruch wagen soll, wie der Papst beim Weltjugendtag gesagt hat.  Mit „Gemeinschaft“ wurde ein weiteres Thema in der Messe angesprochen.  Gemeinschaft bedeutet, dass man auch in stürmischen Zeiten auf seine Mannschaft vertrauen kann und dass alles zu schaffen ist, wenn man weiß, dass ein Team hinter einem steht. Im Anschluss an die Beachmesse  fand die Beachparty statt. Die Bewirtung der Gäste übernahm der Sportverein.  Musikalisch begleitete ein DJ die Veranstaltung.  Die Feuerwehr sorgte für die Sicherheit. Ein herzliches Dankeschön alles Helfern!!! (Weitere Bilder in der Fotogalerie)
Beachmesse (Copy)
Foto: Eine eindrucksvolle Messe konnten die Teilnehmer der Beachmesse am Herzogsee erleben. Foto: Privat