Archive

Ausflug Landfrauen

(pg-07.08.17) Der Ausflug des Landfrauenvereins Hasselbrock führte in diesemJahr zur Pralinenmanufaktur „Das Turmhaus“ im münsterländischen Südlohn.

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbüfett nahmen die Frauen an einer Führung durch den Betrieb teil und es bot sich die Gelegenheit zum Kauf der Leckereien an. Als weiteres Ziel wurde der Garten „Picker“ in Borken angefahren. In dem romantischen Garten mit einer Größe von 3000 qm konnten die Teilnehmerinnen viele abwechslungsreiche Stauden bewundern. Bevor der Heimweg angetreten wurde, bestand die Möglichkeit des Kaufes einer besonderen Pflanze bzw. einer charmanten Gartendekoration. Zuvor stärkten sich die Frauen bei Kaffee und Kuchen.

image1

Foto: Mit viel Freude nahmen die Landfrauen am Ausflug nach Südlohn und Borken teil. Foto: Landfrauenverein