Archive

15 Jahre Senioren- treff Walchum

(WS – 01.08.2013) Über das 15-jährige Jubiläum des Seniorentreff Walchum schickte uns Horst Lüttge folgenden Bericht und Fotos. Alle Fotos siehe unter Fotogalerie, bitte hier klicken!15 Jahre Seniorentreff Walchum (16)_115 Jahre Seniorentreff Walchum
Am 01.August 2013 feierte der Seniorentreff Walchum seinen 15. Geburtstag.
Aus diesem Anlass unternahmen die Senioren/innen der Gemeinde eine Bustour zum Ökohof in Papenburg. Dort angekommen wurden wir vom Leiter der Institution freundlichst begrüßt, er erklärte uns den Zweck und die Aufgaben des Hofes.
Einem schmackhaften Kuchen-und Schnittchengenuss (alles von den Mitarbeitern des Hofes selbst zubereitet und serviert ) schloss sich ein Rundgang über die Anlage an.
Alle Mitreisenden bedankten sich für den Superservice.
Am Heimathaus empfingen uns zwei Musikanten mit fröhlichen Klängen.
Der Vorstand erzählte aus der Gründungsgeschichte des Seniorentreffs Walchum.  Der Tag klang aus mit leckeren Grillwürstchen und kühlen Getränken.
Bericht und Bilder : Horst Lüttge