Archive

Zeltlager

(SH – 16.03.2015) Am Freitag, den 06.03.2015, traf sich wie jedes Jahr das Zeltlager Ahlen-Steinbild-Walchum zum Wiedersehenstreffen in der Turnhalle Walchum.
Zeltlager_web640Doch statt sich wie in den letzten Jahren nur für einen Nachmittag zu treffen, hatte sich das Zeltlagerteam für dieses Jahr etwas ganz besonderes überlegt: Die Kinder durften für eine Nacht noch einmal „Zeltlagerfeeling“ spüren, denn sie übernachteten alle gemeinsam eine Nacht in der Turnhalle.  Als große Überraschung fand eine Nachtwanderung durch die angrenzenden Wälder statt, die durch die neuen Betreuer organisiert wurde. Auch wenn an Schlaf kaum zu denken war, war diese Veranstaltung sowohl für die Betreuer als auch für die Kinder ein voller Erfolg und soll in dieser Form in den nächsten Jahren wiederholt werden.
Anbei noch der Termin für das diesjährige Zeltlager zum Vormerken: 29.07. – 07.08.2015.
Das Zeltlagerteam
(i.V. Sascha Hegemann)