Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/23/d848472834/htdocs/clickandbuilds/GemeindeWalchum/wp-content/plugins/wp-paging/wp-paging.php on line 92
Archive

Das Therapiezentrum Gabor informiert

(WS – 12.05.2020) Das Therapiezentrum Gabor im Gesundheitszentrum in Walchum informiert hier in Wort und Bild über seine therapeutischen Behandlungen und seine neu gestalteten Praxisräume..

.

                                                Neuigkeiten aus dem Therapiezentrum Gabor 
Vor nun mehr fast drei Jahren eröffnete Rainer Gabor im Gesundheitszentrum Walchum das Therapiezentrum Gabor.
Neben den üblichen Behandlungen wie Physiotherapie und den klassischen Massagen werden außerdem medizinische Bewegungsbäder, Heißluft und Wärmepackungen sowie Präventionskurse angeboten.
Eine Besonderheit ist das zusätzliche Angebot psychotherapeutischer Sitzungen und sogenannter kinesiologischen Balancen durch Roswitha Gabor (Heilpraktikerin für Psychotherapie). Das Therapiezentrum bietet also Behandlungen von „Kopf bis Fuß‘“ und arbeitet sehr ganzheitlich. Besonders im Bereich Lernförderung sowie Stressbewältigung in allen Bereichen zeichnet sich die Methode der Kinesiologie seit Jahrzehnten aus. Zusätzlich werden Wellness- und Entspannungsmassagen angeboten.
Da das Therapiezentrum in den ersten Jahren bereits auf fünf angestellte Mitarbeiter gewachsen ist, wurden nun die Praxisräume erweitert, neugestaltet und konnten Ende März mit sehr viel Motivation bezogen werden (siehe Fotos). Im neuen hellen Fitnessraum kann freies Training nach Absprache in kleinen Gruppen durchgeführt werden, eine Kooperation mit Hansefit besteht ebenfalls.
Nach Lockerung der Corona-Einschränkungen dürfen nun wieder alle Therapiemöglichkeiten angeboten werden.
Patienten mit grippeähnlichen Symptomen wurden bereits vor Bekanntwerden von Corona nach Hause geschickt und mit einem neuen Termin nach der Genesung versorgt, Desinfektionsmittel für die Patienten stand zu jeder Grippezeit bereit. Lange Wartezeiten wurden vermieden, da ausschließlich auf Termin im 30 Minuten-Takt gearbeitet wird.
Für alle Therapiemöglichkeiten können Gutscheine erworben werden.
Das Team des Therapiezentrum Gabor möchte sich bei allen Patienten und Patientinnen für die bisherige Treue bedanken – auch und gerade in dieser schweren Zeit.
„Wir wünschen allen Patienten, dass sie gesund bleiben“ so Rainer Gabor.

Gabpor-Praxis-web640 (1) Gabpor-Praxis-web640 (2)Gabpor-Praxis-web640 (6) Gabpor-Praxis-web640 (3) Gabpor-Praxis-web640 (4)Gabpor-Praxis-web640 (7)Fotos und Text: Therapiezentrum Gabor