Archive

Neujahrsempfang

(WS – 11.01.2012) Zum achten Neujahrsempfang hatte die Gemeinde Walchum die Ehrenamtlichen aus Walchum und Hasselbrock sowie einige Ehrengäste eingeladen. Der Oldtimerclub Walchum leistete in diesem Jahr – natürlich ehrenamtlich – den Service.

Der Oldtimerclub Walchum hatte den Service übernommen und bewirtete die Gäste mit Speisen und Getränke.

Die Gitarrengruppe Walchum gab ein paar Kostproben aus ihrem musikalischem Programm.

Bürgermeister Hermann Schweers (Dritter von rechts) dankte den Ehrenamtlichen für ihre unentgeltliche Arbeit zum Wohle der Gemeinde und die Pastoren Jenke (Dritter von links) und Rotermann (rechts) sowie der Samtgemeindebürgermeister Hermann Wocken (Zweiter von links) betonten in ihren Grußworten den besonderen Wert des Ehrenamtes für unsere Gesellschaft. Fotos: W. Schweers (Weitere Fotos siehe unter Fotogalerie)