Archive

Autowaschaktion der KLJB Walchum

(WS – 17.08.2016) Die KLJB Walchum führte am 23.7.16 eine Autowaschaktion durch.

.             

                                                Autowaschaktion der KLJB Walchum
(von Anna-Lena Nie, KLJB Walchum) Die erste Autowaschaktion der KLJB Walchum fand am 23. Juli 2016 statt. Gegen eine freiwillige Spende haben wir in der Zeit von 11 Uhr bis 16 Uhr über 80 Autos aus Walchum, Hasselbrock und Umgebung gewaschen. Während wir die Autos wuschen, konnten sich die Fahrer die Zeit bei Kaffee und Kuchen vertreiben. Das Autohaus Wessels stellte uns den Waschplatz sowie Hochdruckreiniger zur Verfügung. Wir werden im nächsten Jahr wieder am vorletzten Wochenende im Juli (22. Juli 2017) die Waschaktion durchführen.

KLJB-Autowasch-1_web640

KLJB-Autowasch-2-web640Zudem bedanken wir uns noch einmal beim Autohaus Wessels, das uns diese Aktion ermöglicht hat. Ferner bedanken wir uns auch bei unseren zahlreichen „Kunden“, die uns ihre Autos anvertraut haben.
Durch diese Autowaschaktion konnten wir uns eine neue „gebrauchte“ Küche anschaffen. Fotos: KLJB Walchum