Archive

Drive-In-Imbiss in Hasselbrock

(pg-17.05.20) Leider konnte in diesem Jahr das Schützenfest in Hasselbrock aufgrund der Corona-Krise nicht gefeiert werden.
Damit aber niemand auf seine Schützenfestbratwurst verzichten musste, bot die Firma Kemker aus Dörpen am Sonntag in der Zeit von 11.30 Uhr bis 20.00 Uhr ein „Drive-In-Imbiss“ auf dem Schützenplatz in Hasselbrock an. Viele Hasselbrocker Mitbürger, Schützenbrüder und – schwestern  sowie nationale und internationale Auswärtige nahmen unter den vorgegebenen Sicherheitsvorkehrungen die Gelegenheit wahr, sich zu Fuß oder mit diversen Fahrzeugen das Drive-In Angebot, zu dem Pommes, Bratwurst, Schaschlik, Gyros, Hamburger und Cheeseburger gehörten, mitzunehmen und zu genießen. Auch die „süßen Leckermäuler“ kamen auf ihre Kosten und konnten an einem weiteren Stand eine große Auswahl an Süßwaren erwerben.
 
Drive In in Hasselbrock Foto 1 (Copy)
Drive In in Hasselbrock Foto 2 (Copy)
Fotos: Viele Gäste nutzten den Drive-In-Imbiss in Hasselbrock. Fotos: Petra Glandorf